Preise

Begegnungspreise für Veranstaltungen vom Zentrum Burghof Stauf –

Für Veranstaltungen vom Zentrum Burghof Stauf bieten wir gestaffelte Begegnungspreise an. Wir möchten möglichst vielen Menschen, unabhängig von ihrer Finanzkraft, Aufenthalte und die Teilnahme an Programmen bei uns ermöglichen:

Ausgehend von unserer Preisliste gibt es für den „schmalen Geldbeutel“ einen Abschlag von 10 €/Nacht auf jede Zimmerkategorie. Wer uns unterstützen möchte, wählt einen Aufschlag von 10 €/Nacht auf den Normalpreis. Wir bitten Dich um eine Selbsteinschätzung bei der Buchung.

Zum Konzept unseres Hauses gehört, dass unsere Gäste eigene Bettwäsche und Handtücher mitbringen oder diese gegen Entgelt bei uns ausleihen können. Auch das tägliche Bettenmachen und die Zimmerreinigung übernehmen unsere Gäste selbst. Wir freuen uns, wenn am Ende des Aufenthaltes das Zimmer besenrein verlassen wird. Vielen Dank!

Preise für Langzeitgäste bitte bei uns erfragen. info@zentrum-burghofstauf.de

– Preise für Veranstaltungen externer SeminaranbieterInnen –

Für Veranstaltungen externer SeminaranbieterInnen gelten unsere regulären Übernachtungspreise gemäß Preisliste. Bettwäsche und Handtücher können gegen Entgelt entliehen oder mitgebracht werden. Ein Bettenservice kann gegen Aufpreis für die komplette Gruppe gebucht werden. Wir freuen uns, wenn am Ende des Aufenthaltes das Zimmer besenrein verlassen wird. Vielen Dank!

Hier geht’s zu unserer aktuellen Preisliste: